FFW Aichtal

Feuerwehr Aichtal
Artikel vom 12.09.2022

Neue Internetseite

Die neue Internetseite der Feuerwehr Aichtal ist online und erstrahlt in neuem Design. Hier finden Sie Informationen rund um die Feuerwehr, aktuelle Einsätze, und vieles mehr. Wir bitten um ...
Die Feuerwehr besucht den Kindergarten
Artikel vom 05.08.2022

Tatü Tata – Die Feuerwehr war da

Die Feuerwehr besuchte die Kinder der Kindertagesstätte Weckholder
Brandeinsatz (Foto: SDMG)
Artikel vom 15.01.2022

Gartenhütte und Holzstapel in Brand

Wegen des Verdachts der Brandstiftung ermittelt die Polizei nach zwei Braenden am Donnerstagabend im Bereich der B 27.
Neue Führungskräfte
Artikel vom 03.01.2022

Neue Führungskräfte für die Feuerwehr Aichtal

Wir gratulieren Peter Flamm und Timo Müller. Peter hat mit Erfolg die Zugführerausbildung abgeschlossen. Timo wurde an der Landesfeuerwehrschule zum Gruppenführer ausgebildet.
Waldbrand Übung
Artikel vom 13.12.2021

Waldbrandausbildung bei der Feuerwehr Aichtal

Wie auch in den vergangenen Jahren fand bei der Feuerwehr Aichtal in diesem Jahr eine Ausbildung zum Thema Wald- und Vegetationsbrandbekämpfung statt.
Zwei neue Fahrzeuge für die Feuerwehr
Artikel vom 25.07.2021

Zwei neue Fahrzeuge für die Feuerwehr

Die Feuerwehr Aichtal hat einen neuen Gerätewagen Transport (GW-T) und ein Mittleres Löschfahrzeug (MLF) erhalten.
16 Einträge