Aktuelles

    06.06.2017 - Himmelfahrt bei der Feuerwehr

    Bereits seit 42 Jahren ist das Himmelfahrts-Allwetter-Vergnügen ein Fest mit Tradition im Aichtal. Viele Besucher kamen bei wunderbarem Wetter zur Veranstaltung der Feuerwehr Aichtal Abteilung Aich bei der Festhalle.

    Ein lebendiger Gottesdienst wurde zu Beginn des Tages mit Pfarrer Ralf Sedlak unter Mitwirkung der Einsatzabteilung gemeinsam gefeiert. Anschließend musizierte das Duo Stadl Sound aus Lichtenstein zum Frühschoppen auf. Mit Schwung und stimmungsvoll präsentierten die beiden Vollblutmusiker bekannte Melodien und Schlager. Zur Mittagszeit liefen Verpflegungsteam und der Service zu Höchstleistungen auf.

    Für die Kinder war die Knaxburg der Kreissparkasse mal wieder ein anziehender Punkt. Unter Aufsicht der Feuerwehr-Altersabteilung lief alles wie gewohnt geordnet bei der Hüpfburg ab. Der Besuch einer Drehleiter bereicherte einige Stunden noch das Fest. Rundum ein schöner Himmelfahrts-Festtag bei der Feuerwehr in Aich.

    Die Feuerwehr Aichtal Abteilung Aich bedankt sich ganz herzlich bei den Sponsoren, Unterstützern und den vielen Besuchern aus nah und fern.




    Von: Walter Wezel

    Kommentar hinzufügen